Fish on Ganci

ÜBER uns

Die Fischerei Lawrance wurde auf Initiative seines Besitzers Roy Lawrance gegründet, der es von weitem schaffte, seine beruflichen Ziele zu erreichen.


Er wurde 1967 in Colombo, Sri Lanka, geboren und lebte eine ruhige Kindheit und Jugend.
Nach dem Beginn des Bürgerkriegs im Jahr 1983 ändert sich die familiäre Situation und er beschließt, sich als Seemann auf Frachtschiffe zu begeben, um seine Angehörigen finanziell zu unterstützen.


Während einer dieser Reisen beschließt er, sich in Italien niederzulassen, insbesondere in Mailand, wo er in der Gastronomie arbeitet.
Später fand er eine Stelle bei einer wichtigen Fischfirma in Brianza.
Dank seines Arbeitgebers und seiner Begeisterung gelingt es ihm in 12 Jahren, sich beruflich weiterzuentwickeln.
In der Zwischenzeit heiratet er und hat einen Sohn.


In den 2000er Jahren zog er in die Schweiz, immer im gleichen Berufsfeld.
2015 beschloss er, seinen eigenen Fischhändler in Locarno zu eröffnen, unterstützt durch umfangreiche Erfahrung. In kurzer Zeit zog es von dem kleinen Laden in Locarno in größeren Räumen nach Giubiasco.


Der neue Hauptsitz ermöglicht es uns, in kürzerer Zeit und täglich frische und hochwertige Produkte zu liefern, die von verschiedenen Kunden aus dem gesamten Tessin und über den Gotthard hinaus angefordert werden.